Kantone

Vacallo TI - Mann erlitt schwere Verbrennungen

(Bildquelle: polizeiticker)

In einer Auto-Karosserie in Vacallo TI kam es heute Nachmittag zu einem Arbeitsunfall. Ein 40-Jähriger erlitt dabei schwere Verbrennungen.

Wie die Kantonspolizei Tessin berichtet, hat sich heute Mittwoch, um 15 Uhr, in einem Garage-Karosseriebetrieb in der Via dei Lauri in Vacallo ein Arbeitsunfall ereignet. Demnach war ein 40-jähriger Mechaniker dabei ein Fahrzeug zu reparieren, als plötzlich aus noch unbekannten Gründen eine Flamme aus dem Motorraum schlug und ihn im Gesicht und an den Händen traf.

Der Arbeiter aus der italienischen Provinz Como erlitt schwere Verbrennungen im Gesicht und an den Händen. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde er mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht. Laut den Ärzten ist er ausser Lebensgefahr.

Artikelfoto: geralt (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)