Kantone

Uzwil SG - Ticketautomaten beschädigt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstag (04.07.2017), um 19:20 Uhr, sind in der Bahnhofsunterführung zwei Ticketautomaten und ein Abfalleimer von einem unbekannten Mann stark beschädigt worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nachträglich Zeugen.

Der unbekannte Mann stritt sich in der Bahnhofsunterführung mit einer Frau. Danach traktierte der Mann mit den Füssen die Bildschirme zweier Ticketautomaten und einen Abfalleimer, bevor er zu Fuss in Richtung Uzwil Zentrum ging. Die Frau bestieg den Zug in Richtung Wil. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Mann soll ca. 175 cm gross sein, mittelbraune Haare haben, einen Kinnbart tragen und schweizerdeutsch sprechen.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei St.Gallen bittet die beteiligte Frau oder Personen die Angaben zu den Streitenden machen können, sich bei der Polizeistation Uzwil, 058 229 51 30, zu melden.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen