Uster ZH - Wurde Céline (12) sexuell missbraucht?

07.11.2016 16:05 | Von: P.D.

Schockierende Nachricht im Fall der vorübergehend vermissten Céline (12). Der Mann, in dessen Begleitung das Mädchen aufgegriffen wurde, könnte sie sexuell missbraucht haben.


Was ist mit der vermissten Céline passiert? - Kapo Zürich

Am Dienstag der vergangenen Woche wurde die kleine Céline als vermisst gemeldet. Am darauffolgenden Freitag konnte das Mädchen dann schliesslich in Uster ZH aufgegriffen werden (polizeiticker.ch berichtete). Sie war in Begleitung eines unbekannten Mannes.

Der Begleiter der vorübergehend vermissten Céline sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Dies bestätigt die Staatsanwaltschaft auf Nachfrage von "TeleZüri".

Gegen den Mann wird wegen sexuellen Handlungen mit Kindern ermittelt, gibt die Oberstaatsanwaltschaft gegenüber dem Sender zu verstehen.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland