Kantone

[Update] Kalletal NRW - Vermisste Angelina K. wieder da

(Bildquelle: polizeiticker)

Die vermisste Jugendliche aus Kalletal wurde wohlbehalten gefunden.

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Aufenthaltsort der seit dem 05.04.2018 vermissten Angelina K. im Bereich Horn - Bad Meinberg ermittelt werden. Sie wurde durch Beamte der Kriminalpolizei Detmold dort wohlbehalten angetroffen und wird heute den Erziehungsberechtigten übergeben werden.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen.

Ursprungsmeldung vom 11. April 2018 

Seit dem 05.04.2018, 17.00 Uhr wird die 14-jährige Angelina K. aus Kalletal vermisst. Zuletzt hielt sie sich bei ihrer Großmutter in der Mühlenbrede im Kalletal auf, als sie sich mit unbekanntem Ziel auf den Weg machte. Es wird vermutet, dass sich Angelina im Bereich Detmold, möglicherweise bei einem noch nicht namentlich bekannten Freund, aufhalten könnte.

Beschreibung: Angelina ist 155 cm groß, hat schulterlange braune Haare, sie trug zuletzt eine schwarze Hose, schwarze Adidasschuhe, sowie eine Bomberjacke und führte eine Handtasche mit Kleidungstücken mit sich.

Hinweise auf den Verbleib der Vermissten bitte an die Polizei Lemgo unter 05231 - 6090.

Artikelfoto: Polizei Lippe