Kantone

Unterseen BE - Mann stirbt nach Sturz aus Fenster

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht auf Donnerstag ist in Unterseenein Mann aus einem Fenster gestürzt. Dabeiwurde er so schwer verletzt, dass er kurz daraufim Spital verstarb. Gemäss aktuellenErkenntnissen ist von einem Unfall auszugehen.

Am Donnerstag wurde der Kantonspolizei Bern um zirka 03.20 Uhr gemeldet, dass an der Seestrasse in Unterseen ein schwer verletzter Mann auf dem Trottoir liege. Gemäss ersten Abklärungen war der 51-jährige Mann aus dem Kanton Bern aus einem Fenster im zweiten Stock gestürzt.

Durch ein umgehend ausgerücktes Ambulanzteam wurden vor Ort erste Rettungsmassnahmen aufgenommen. In der Folge wurde der schwer verletzte Mann ins Spital gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Hergangs sowie den Umständen aufgenommen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen steht dabei ein Unfallgeschehen im Vordergrund.

Artikelfoto: pixel2013 (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)