Kantone

Unterlauchringen BW - Angeblich "Erstochener" ruft die Polizei

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag, 2.20 Uhr, teilte ein Mann der Polizei über Notruf mit, dass er soeben "erstochen" wurde und nannte seinen Aufenthaltsort.

Eine Streife war wenig später vor Ort und traf dort drei erheblich alkoholisierte Männer an. Einer von ihnen blutete an der Hand. Die Befragung der Männer gestaltete sich schwierig. Der Verletzte wollte nichts Genaueres zum Vorfall sagen und behauptete, im Streit von einem Mitzecher mit einem Messer verletzt worden zu sein. Die beiden anderen Männer konnten überhaupt nichts zur Aufklärung beitragen. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, wo man ihm die oberflächliche Wunde versorgte.

Der unbekannte Mitzecher soll etwa 20 Jahre alt sein, hat kurze, dunkle Haare, trug Jeans und einen grauen Pullover. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise, wer zur genannten Zeit im Bereich Weber-/Hauptstraße eine Auseinandersetzung mitbekommen hat oder etwas zur beschriebenen Person sagen kann (Kontakt: Polizeirevier Waldshut-Tiengen, 07751-8316-531).

Artikelfoto: Clker-Free-Vector-Images (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)