Kantone

Unterägeri ZG - Einbruch in ein Coiffeursalon – Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich Zugang in ein Coiffeurgeschäft und entwendete Bargeld in Höhe von rund 3'000 Franken.

Der Einbruch ereignete sich in der Nacht auf Samstag, kurz vor 05:00 Uhr, in Unterägeri an der Zugerbergstrasse. Die unbekannte Täterschaft konnte durch Eingreifen ein gekipptes Fenster öffnen und verschaffte sich so Zutritt in den Coiffeursalon. Beim Einbruch wurden rund 3'000 Franken Bargeld gestohlen.

Ein Passant konnte zwei unbekannte Männer beobachten, die das Coiffeurgeschäft verliessen und in Richtung Zugerberg davon rannten. Dieser Zeuge entfernte sich vor Eintreffen der Polizei vom Tatort ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Zeugenaufruf
Die Zuger Polizei bittet den Passanten, der die unbekannte Täterschaft gesehen hatte, sich zu melden. Ebenfalls sind weitere Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, gebeten, sich bei der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).

Artikelfoto: Symbolbild