Kantone

Tuggen SG - Polizei sucht Zeugen nach Motorradunfall

Am Samstag kurz nach 12 Uhr, ist auf der Autobahnausfahrt A3, ein 31-Jähriger mit seinem Motorrad gestürzt. Der Grund dürfte ein herumwirbelndes Blech gewesen sein. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der 31-Jährige fuhr von Zürich her mit seinem Motorrad auf die Autobahnausfahrt in Fahrtrichtung Tuggen/SZ als ein vor ihm fahrender Reisecar ein Blech überfuhr. Dieses wirbelte es durch die Luft. Der 31-Jährige leitete eine Vollbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoss mit dem Blech nicht mehr verhindern und stürzte. Er zog sich dabei Schürfungen und Prellungen zu.

Personen die darüber Auskunft geben können wer das Blech in der Ausfahrt verloren hat oder die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei St.Gallen, Polizeistützpunkt Schmerikon, 0582295200, in Verbindung zu setzen.

Artikelbild: KaPo St. Gallen