Kantone

Trübbach SG - Zwei Autos in Auffahrunfall verwickelt

Am Donnerstag, kurz nach 16.30 Uhr, ist auf der Staatsstrasse in Trübbach SG ein 36-jähriger Mann mit seinem Auto in das Auto eines 31-jährigen Mannes geprallt. Dabei wurde der 36-Jährige leicht verletzt.

Ein 31-jähriger Mann verliess die Autobahn A13 von Sevelen her kommend bei Trübbach. In der Ausfahrt beabsichtigte er, in die Staatsstrasse einzubiegen. Weil von links ein Fahrzeug kam, fuhr er im Schritttempo. Der nachfolgende 36-Jährige bemerkte dies zu spät und prallte mit seinem Auto ungebremst in das Heck des vorderen Autos. Durch den Aufprall verletzte sich der 36-jährige Mann leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 12'000 Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen - (Symbolbild)