Kantone

Trubschachen BE - Sechs Personen landen nach Auffahrcrash im Spital

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstagvormittag hat sich in Trubschachen BE eine Auffahrkollision ereignet, in die drei Autos verwickelt waren. Sechs Personen wurden im Spital medizinisch kontrolliert.

Der Unfall in Trubschachen ereignete sich am Samstag, um zirka 11.30 Uhr. Gemäss ersten Erkenntnissen waren mehrere Autos von Trubschachen herkommend in Richtung Langnau unterwegs, als sie vor einem für den Güterumschlag abgestellten Lastwagen abbremsen mussten. Aus noch zu klärenden Gründen kam es in der Folge zu einer Auffahrkollision von insgesamt drei Fahrzeugen.

Drei Erwachsene sowie ein Kleinkind wurden von zwei Ambulanzen zur Kontrolle ins Spital gebracht. Zwei weitere Erwachsene begaben sich selbstständig in ärztliche Kontrolle.

Für die Dauer der Arbeiten vor Ort wurde der Verkehr von Privatpersonen wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeregelt.