Kantone

Triesen FL - Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Freitag 16.02.2018, um 13:34 Uhr, ging bei der Landespolizei eine Meldung ein, wonach sich in Triesen, im Bereich Feldstrasse / Vanetscha, ein Auto überschlagen habe und auf der Seite liegen würde.

Die sofort ausgerückte Polizei stellte dann fest, dass sich der Fahrer unter diversen Gegenständen immer noch im Fussraum des Fahrzeugs befand. Unter Mithilfe der Polizei konnte der Lenker aus seiner misslichen Lage befreit werden. Der Mann beabsichtigte in die Vanetscha Strasse einzubiegen. Gemäss Spurenbilder kam er dabei über den linken Strassenrad, wonach er über die dortige Stützmauer nach links zur Fahrerseite kippte. Die Polizei stellte dann fest, dass der Mann stark alkoholisiert und nicht mehr im fahrfähigen Zustand war. Der ausgerückte Rettungsdienst stellte fest, dass der Mann nicht verletzt war. Am Fahrzeug sowie an der Stützmauer entstand Sachschaden. Beim fehlbaren Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet.

Artikelfotos: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein