Kantone

Triesen FL - Velo aus Geschäft entwendet - Zeugenaufruf

In einem Fahrradgeschäft in Triesen FL kam es am Samstag zu einem Diebstahl.

Gegen 09.00 Uhr betrat eine junge Frau das Geschäft und bekundete Interesse an einem Mountainbike. Die Täterin gab an, eine Probefahrt mit dem neongrünen Zweirad der Marke 'Cannondale' durchführen zu wollen, kam aber von dieser nicht mehr zurück. Es entstand ein Vermögensschaden von 6'600 Franken.

Signalement: Die Frau war ca. 20 Jahre alt, ca. 165 cm gross, hatte braune Haare welche auf einer Seite eher kurz geschnitten und auf der anderen Seite geschoren waren. Sie trug auffällige Ohrringe, ein rotes T-Shirt sowie blaue kurze Jeans.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zur weiblichen Täterin oder dem Verbleib des Mountainbikes machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landepolizei.li zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)