Kantone

Triesen FL - Fahrerflucht nach Selbstunfall

In der Nacht vom Dienstag beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen Inselschutzpfosten und verliess die Unfallstelle.

Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 28.11.2017, um ca. 23:25 Uhr, mit einem Personenwagen der Marke „Toyota RAV4“ auf der Hauptstrasse „Landstrasse“ in Triesen in nördliche Richtung. Beim Abbiegen in die Nebenstrasse „Maschlinastrasse“ kollidierte der Lenker des Fahrzeugs aus noch unbekannten Gründen mit einem Verkehrsteiler und dem sich darauf befindenden Inselschutzpfosten samt Hinweistafel. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Inselschutzpfosten aus der Verankerung gerissen, es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Der Fahrzeuglenker unterliess es in der Folge den Geschädigten oder die Landespolizei über den verursachten Sachschaden in Kenntnis zu setzen und fuhr weiter.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Fahrzeug machen können werden ersucht, sich bei der Landespolizei unter der Telefonnummer +423 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Artikelfoto: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein