Kantone

Tour-de-Trême FR - Atelier in Flammen aufgegangen

Am Freitagabend brach in einem Atelier in der Tour-de-Trême ein Feuer aus. Zum Zeitpunkt der Katastrophe war niemand dort. Ein Haustier wurde tot aufgefunden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Am Freitag, gegen 20:25 Uhr, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei informiert, dass in einer Wohnung in Tour-de-Trême ein Brand ausgebrochen sei.

Der Unfall ereignete sich in einem Atelier neben einem Wohnhaus. Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Bulle ermöglichte es, das Feuer zu kontrollieren und seine Ausbreitung auf die angrenzende Villa zu verhindern.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war niemand außer einem Hund in der Wohnung. Unglücklicherweise starb er, bevor die Ersthelfer kamen. Die Studiomieter zogen für die Nacht um.

Der Ursprung des Feuers kann sich im Erdgeschoss der Wohnung befunden haben. Die Ursache des Vorfalls ist noch nicht bekannt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Artikelfoto: Kapo Fribourg