Kantone

Thurgau TG - Hinweise zu Franz Wrousis eingegangen

(Bildquelle: polizeiticker)

Noch befindet sich Franz Wrousis auf freiem Fuss. Die Polizei hat ihre Fahndungsmassnahmen längst ausgeweitet. So wurde heute zum Beispiel im Thurgau nach dem flüchten Mann gesucht.

Der von der Polizei als gefährlich eingestufte Motorsägen-Angreifer von Schaffhausen wurde inzwischen internationale zur Verhaftung ausgeschrieben (wir berichteten). Von Franz Wrousis fehlt allerdings weiterhin jede Spur. Beamten stehen rund um die Uhr im Einsatz.

Wie die Kantonspolizei Thurgau auf Anfrage von "20 Minuten" bestätigt, wurde am Dienstag unter anderem auch in Schlatt nach dem Täter gesucht. Dabei sei man einem Hinweis aus der Bevölkerung nachgegangen. Insgesamt habe es drei Hinweise zum gesuchten Verbrecher gegeben, die den Kanton Thurgau betroffen hätten. Der entscheidende war bislang jedoch nicht dabei.

Artikelfoto: Schaffhauser Polizei