Kantone

Thundorf TG - Verletzter nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Thundorf wurde am Freitagabend ein Mofafahrer leicht verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau stellte ein 14-jähriger Mofafahrer kurz vor 19.45 Uhr sein Mofa hinter einem Lieferwagen auf dem Parkplatz vor dem Volg ab. Kurz darauf fuhr der Lieferwagenlenker rückwärts und es kam zur Kollision. Dabei stürzte der Mofafahrer. Der Lenker stieg kurz aus, erkundigte sich nach dem Befinden des Jugendlichen und fuhr danach weiter. Da der Mofafahrer über Schmerzen klagte, wurde er durch seinen Vater zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Zeugenaufruf
Der Lieferwagenfahrer oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Matzingen unter der Nummer 058 345 24 80 zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild