Kantone

Teterow MV - Selbstunfall mit tödlichen Folgen

(Bildquelle: polizeiticker)

Heute Sonntagmorgen kam es auf der B 104 bei Teterow MV zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Während eine Person starb, wurden zwei weitere Fahrzeuginsassen schwer verletzt.

Nach der vorgefundenen Spurenlage befuhr am 07.05.2016, gegen 09.20 Uhr, ein PKW Mercedes die B 104 von Güstrow in Richtung Teterow. Kurz vor dem Ortseingang Teterow kam der PKW aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet daraufhin ins Schleudern, fuhr über die Gegenfahrbahn und kollidierte letztlich mit einem Baum auf der linken Fahrbahnseite.

Aufgrund dieser Kollision verstarb ein Fahrzeuginsasse, zwei weitere Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Die B 104 wurde für 2,5 Stunden in beiden Richtungen vollgesperrt. Zur Ursachenklärung wurde ein Unfallsachverständiger der DEKRA eingesetzt.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)