Kantone

Sursee LU - Zentrale Parkuhr beschädigt - Zeugenaufruf

Eine zentrale Parkuhr in Sursee LU wurde vermutlich durch ein Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Vorfall wurde bis jetzt nicht gemeldet. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

In der Zeit von Mittwoch, 28.06. bis Sonntag, 02.07.2017 wurde die zentrale Parkuhr beim Parkplatz zwischen St. Martinsgrund und Oberer Graben stark beschädigt. Aufgrund des Schadenbildes dürfte ein Fahrzeug weisser oder silberner Farbe in die Parkuhr gefahren sein. Der Fahrzeuglenker hat den Schaden bis jetzt nicht gemeldet.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf das Fahrzeug oder den verantwortlichen Lenker machen können, werden gebeten dies der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17  

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)