Kantone

Sursee LU - Kollision im Kreisel Bifang - Zeugenaufruf

Gestern Nachmittag ist es im Kreisverkehrsplatz Bifang in Sursee zu einer Kollision zwischen einem Anhängerzug und einem Personenwagen gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht zur Klärung des Unfallherganges Zeugen.

Am Mittwoch, ca. 13.30 Uhr, fuhren ein Anhängerzug und ein Personenwagen auf der Ringstrasse Nord in Sursee vom Kreisel Chotten her Richtung Kreisel Bifang. Auf diesem Kreisverkehrsplatz kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Beifahrerin des Personenwagens klagte über Schmerzen und wird sich nötigenfalls in ärztliche Behandlung begeben.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 17'500 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum genauen Hergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.

Artikelfoto: Luzerner Polizei