Kantone

Sulgen TG - Arbeiter schwer am Kopf verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einem Arbeitsunfall in Sulgen TG zog sich ein Arbeiter am Freitag schwere Kopfverletzungen zu. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Der Arbeitsunfall ereignete sich nach 11 Uhr in einer Werkstatt an der Kradolfstrasse. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte der 31-jährige Mitarbeiter mit weiteren Personen einen Anhängerpneu aufpumpen.

Beim Füllvorgang löste sich eine Halterung und wurde weggeschleudert. Dabei wurde der 31-Jährige von einem Gegenstand am Kopf getroffen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen.

Zur Spurensicherung und Klärung der genauen Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.