Kantone

Suhr AG - Wer kennt diesen Mann? - Zeugenaufruf

Ein bewaffneter Täter überfiel am Abend des 23. März einen Tankstellenshop in Suhr AG. Er raubte Bargeld und konnte trotz Grossfahndung flüchten. Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft veröffentlichen nun ein Fahndungsfoto des Mannes.

Die Kantonspolizei Aargau und die Staatsanwaltschaft suchen Personen, welche den abgebildeten Mann kennen oder zur Tatzeit gesehen hatten. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei (Telefon 062 835 81 81) entgegen.

Der bis heute unbekannte Mann überfiel am Donnerstag, 23. März 2017, um 20.45 Uhr den Tankstellenshop hinter dem Baumarkt Jumbo an der Bernstrasse Ost (wir berichteten). Dabei bedrohte er die Angestellte mit einer Pistole und raubte mehrere hundert Franken Bargeld. Trotz Grossfahndung der Polizei gelang ihm die Flucht.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau