Kantone

Strengelbach/A2 AG - Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein Motorradfahrer kam auf der Autobahn A2 fahrend von der Strasse ab und kollidierte mit der Randleitplanke. Der Schweizer aus dem Kanton Luzern zog sich schwere Verletzungen zu. Die Unfallursache wird nun abgeklärt.

Ein 42-jähriger Luzerner fuhr gestern Samstag kurz nach 19.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Autobahn A2, Fahrbahn Luzern von der Verzweigung Wiggertal Richtung Reiden. Auf Gemeindegebiet Strengelbach kam er aus noch nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Randleitplanke.

Der Motorradfahrer zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu. Er musste durch die Ambulanzbesatzung ins Spital eingeliefert werden. Der Sachschaden am Motorrad beträgt zirka 5'000 Franken. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache eingeleitet.

Artikelfoto: Symbolbild