Kantone

St.Margrethen / Steinach SG - Mit E-Bike in nicht fahrfähigem Zustand verunfallt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstag, nach Mitternacht, sind in St.Margrethen und in Steinach E-Bike-Fahrer verunfallt. Sie waren in nicht fahrfähigem Zustand unterwegs.

In St.Margrethen fanden Passanten an der Hauptstrasse einen 63-jährigen Mann verletzt auf dem Trottoir liegend. In seiner Nähe lag sein E-Bike. Der mutmasslich alkoholisierte, nur bedingt ansprechbare Mann, dürfte aufgrund der angetroffenen Umstände selbst verunfallt sein. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital verbracht.

In Steinach fuhr ein 55-Jähriger mit seinem E-Bike auf der Quaistrasse (Radweg) von Arbon in Richtung Goldach. Dabei geriet er links ab dem Radweg und stürzte eine abfallende Böschung hinunter. Dort blieb er verletzt liegen. Ein Passant wurde auf den Verletzten aufmerksam und verständigte die Rettungskräfte. Der mutmasslich alkoholisierte Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Spital verbracht.

Artikelfoto: Symbolbild