Kantone

St.Margrethen SG - Zeugenaufruf zu E-Bike Unfall

Am Samstag, nach Mitternacht, ist auf der Hauptstrasse, Höhe Hausnummer 176, ein E-Bike-Fahrer verunfallt. Er war in nicht fahrfähigem Zustand unterwegs. Die Kantonspolizei St.Gallen hat heute darüber berichtet. Da der Unfallhergang nicht geklärt werden konnte, sucht die Kantonspolizei St.Gallen...

Passanten fanden an der Hauptstrasse einen verletzten, mutmasslich alkoholisierten, 63-jährigen Mann auf dem Trottoir liegend. In seiner Nähe lag sein E-Bike. Der Mann war nur bedingt ansprechbar. Bislang konnte er keine Angaben zum Unfallhergang machen.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei St.Gallen bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können oder denen der Mann davor aufgefallen ist, sich beim Polizeistützpunkt Thal, Tel. 058 229 80 00, zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild