Kantone

St.Gallenkappel SG - Fahrzeug mit Anhänger gesucht - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag (22.12.2017), um 15 Uhr, kam zur Streifkollision zwischen einem Auto und einem VW-Bus ähnlichen Fahrzeug mit einem Anhänger .

Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rickenstrasse von Neuhaus kommend nach St.Gallenkappel. In der langgezogenen Linkskurve, nach der Aabachtobelbrücke, kam ihm ein ‚VW-Bus ähnliches Fahrzeug‘ mit einem Anhänger entgegen. Dieses zog entweder einen Schiffs- oder Autoanhänger. Der Anhänger scherte in der Kurve aus und streifte den Personenwagen. Der Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es entstand Sachschaden von rund 6000 Franken.

Zeugenaufruf
Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zur Anhängerkomposition machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei St.Gallen