Kantone

St.Gallen SG - Vier Verletzte bei Kollision auf Verzweigung

Am Samstagabend (14.04.2018) kam es auf einer Verzweigung bei der Hagenbuchstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Vier Personen wurden verletzt. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Am Samstagabend um 18:25 Uhr ereignete sich auf der Hagenbuchstrasse in der Tempo-30-Zone ein Verkehrsunfall. Eine 35-jährige Frau fuhr auf der Hagenbuchstrasse Richtung Verzweigung Hagenbuchstrasse / Rappensteinstrasse. Auf der Verzweigung kam es zur Kollision mit dem Auto einer 30-Jährigen, welche mit überhöhter Geschwindigkeit von links kam. Das Auto der 30-Jährigen prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Front des Autos der 35-Jährigen, kam dadurch ins Schleudern und nach rund 25 Metern zum Stillstand. Im Fahrzeug der 30-Jährigen sassen zwei weitere Frauen und ein Mann.


Fahrzeug der 30-Jährigen

Die 35-jährige Frau aus dem einen Auto, sowie drei Personen aus dem zweiten Unfallauto zogen sich unbestimmte, eher leichte Verletzungen zu. Es entstand mittlerer Sachschaden, beide Autos wurden abgeschleppt.


Fahrzeug der 35-Jährigen

Artikelfotos: Stadtpolizei St.Gallen