Kantone

St.Gallen SG - Verkehrsunfall beim Abbiegen

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitagnachmittag kam es bei der Verzweigung Zürcher Strasse/Erlachstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person musste zum Untersuch ins Spital.

Am Freitagnachmittag um 17:06 Uhr lenkte ein 46-jähriger Autofahrer seinen Wagen auf der Zürcher Strasse stadtauswärts. Er beabsichtigte nach links in die Erlachstrasse abzubiegen. Auf der Gegenfahrbahn kam ein 32-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Auto stadteinwärts entgegen. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Kollision. Eine Person klagte über Nackenschmerzen und zunehmenden Schwindel. Zur Kontrolle wurde er ins Kantonsspital St.Gallen gebracht. An den Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

 

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen