Kantone

St.Gallen SG - Nach Sturz mit Fahrrad verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitagabend stürzte ein Velofahrer auf der Konkordiastrasse mit seinem Fahrrad. Dabei verletzte er sich am Kopf. Er wurde ins Spital gebracht.

Am Freitagabend um 19:46 Uhr erhielt die Stadtpolizei St.Gallen die Meldung von einer Passantin, dass ein gestürzter Velofahrer am Boden liege. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei bog der 66-jährige Fahrradlenker von der Sternackerstrasse in die Konkordiastrasse ein. Anschliessend kam er zu Fall. Dabei verletzte er sich am Kopf. Durch die ausgerückte Sanität wurde er ins Kantonsspital St.Gallen gebracht. Da die Polizisten beim Gespräch mit dem Mann Alkoholgeruch aus dem Mund wahrnahmen, wurde die Staatsanwaltschaft St.Gallen informiert. Der Staatsanwalt verfügte bei ihm eine Blut- und Urinprobe.

Artikelfoto: Symbolbild