Kantone

St.Gallen SG - Hinweise gesucht zur Fahrweise von schwarzem Mercedes auf der Stadtautobahn

Am Freitagabend (23.02.2018), um 18:30 Uhr, ist auf der Autobahn A1, zwischen Neudorf und St.Gallen Winkeln, ein schwarzer Mercedes, mit Zürcher Kontrollschildern aufgefallen. Vor der Ausfahrt Winkeln kam es dann zu einer Streifkollision, in welche der schwarze Mercedes involviert war. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 71-jähriger Mercedesfahrer fuhr auf der Autobahn A1, vom Neudorf her in Richtung Gossau. Er fiel dabei durch Fahrmanöver und nicht einhalten des Abstandes sowie hupens auf. Ein 53-jähriger Autofahrer fuhr auf dem Normalstreifen um die Ausfahrt Winkeln zu befahren. Der Fahrer des schwarzen Mercedes fuhr neben ihm auf dem Überholstreifen. Es kam zur Streifkollision zwischen den beiden Autos.

Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder über die Fahrmanöver des schwarzen Mercedes machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, zu melden. 

Artikelfoto: Symbolbild