Kantone

Steinen SZ - Zeugenaufruf nach Kollision Lieferwagen - Fussgänger

Am Freitagmorgen, 16. Februar 2018, ist es in Steinen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagenund einem Schüler gekommen. Kurz vor 07.30 Uhr überquerte ein 13-Jähriger die Breitenstrasseum zum Schulhaus zu gelangen.

Dabei wurde er von einem herannahenden weissen Lieferwagen angefahren und geriet unter das Fahrzeug. Der Knabe konnte glücklicherweise unverletzt unter dem Lieferwagen hervorkriechen. Der Lenker des Fahrzeuges setzte darauf die Fahrt Richtung Bächlirainstrasse fort, ohne sich um den Fussgänger zu kümmern.

Personen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum weissen Lieferwagen mit grünem Aufkleber geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild