Kantone

Steinach SG - Raub in Einkaufsgeschäft – Zeugenaufruf

Am Samstag (27.01.2018), kurz vor 21 Uhr, ist die Verkäuferin eines Einkaufsgeschäfts an der Hauptstrasse von einem maskierten, bewaffneten Täter beraubt worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen und bittet um Hinweise.

Der komplett schwarz angezogene, maskierte und mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnete Mann verlangte von der anwesenden Verkäuferin die Herausgabe des Bargeldes. Dieses musste sie in einen Beutel legen, den der Täter mit sich führte. Die sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch Spürhunde eingesetzt wurden, blieb bislang erfolglos.

Zeugenaufruf
Personen, welche in diesem Zusammenhang Feststellungen machen konnten oder Hinweise zur Täterschaft haben, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal, Tel: 058 229 80 00, zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild