Kantone

Steinach SG - Motorradfahrer übersehen

Am Mittwoch (25.04.2018), um 11.25 Uhr, ist es auf der Rorschacherstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Eine 31-jährige Frau war mit ihrem Auto auf der Pfauenmoosstrasse unterwegs und beabsichtige nach links in die Rorschacherstrasse einzubiegen, um Richtung Arbon weiterzufahren. Beim Abbiegen übersah sie das Motorrad eines 56-jährigen Mannes, welcher mit diesem auf der Rorschacherstrasse Richtung Arbon fuhr. Obwohl der 56-Jährige eine Vollbremsung tätigte, kollidierte das Motorrad mit dem Auto der 31-Jährigen.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, musste jedoch nicht ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Franken.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)