Kantone

Stadt Schaffhausen SH - Sachschaden nach Auffahrcrash - Zeugenaufruf

Am Mittwochnachmittag hat sich in der Stadt Schaffhausen SH eine Auffahrkollision ereignet. Dabei hat eine Autofahrerin zwei auf der Bachstrasse stehende Personenwagen übersehen. Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand.

Um 12.35 Uhr am Mittwochmittag fuhr ein Personenwagenlenker von Feuerthalen/ZH kommend auf der Rheinuferstrasse und bog in die Bachstrasse ab. Höhe Parkhaus "Stricki" musste der Fahrzeuglenker aufgrund eines aus dem Parkhaus fahrenden Kleinwagen bremsen. Der ihm folgende Personenwagen konnte rechtzeitig bremsen.

Eine darauf folgende 46-jährige Fahrzeuglenkerin bemerkte die Haltemanöver zu spät und fuhr auf den vor ihr stehenden Personenwagen auf, worauf dieses Auto ins andere stehende Fahrzeug geschoben wurde. An den drei Personenwagen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zeugen gesucht

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können (insbesondere die Fahrzeuglenkerin, welche zum Unfallzeitpunkt aus dem Parkhaus "Stricki" fuhr) werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)