Kantone

Stadt Schaffhausen SH - Crash zwischen Auto und Töff

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagmittag hat sich in der Stadt Schaffhausen SH eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad ereignet. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Um ca. 12.15 Uhr am Dienstagmittag fuhr in der Stadt Schaffhausen ein 92-jähriger Automobilist von der Kesselstrasse kommend über die Alpenstrasse. Höhe Dürstlingweg beabsichtigte der Lenker nach links abzubiegen. Dabei kam es zur seitlich-frontalen Kollision mit einem Motorrad, welches zur selben Zeit auf der Alpenstrasse in die entgegengesetzte Richtung gelenkt wurde.

Der 61-jährige Motorradfahrer musste in der Folge mit unbestimmten Verletzungen durch die Ambulanz ins Kantonsspital Schaffhausen überführt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Artikelfoto: geralt (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)