Kantone

Stadt Rheinfelden BW - Person unter Einfluss von Alkohol

Am 02.12.2017 gegen 18.45 Uhr sollte eine stark betrunkene männliche Person am Bahnhof Rheinfelden durch eine Streife des Polizeireviers Rheinfelden einer Kontrolle unterzogen werden.

Nachdem dem 43-jährigen deutschen Staatsbürger auf die Beine geholfen wurde, versuchte dieser unvermittelt auf die Beamten einzuschlagen. Die Person konnte in der Folge festgenommen und auf die Dienststelle verbracht werden. Hier kam es zu diversen Beleidigungen und einem Tritt gegen das Knie eines Beamten.

Zu Verletzungen kam es nicht.

Gegen den Mann ohne festen Wohnsitz wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Zeugenaufruf
Das Polizeirevier Rheinfelden (Tel: 07623 7404-0) führt die Ermittlungen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben.

Artikelfoto: Symbolbild