Kantone

Stadt Luzern LU - Mutmasslicher Drogenkurier geschnappt

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Luzerner Polizei hat am 28. November 2017 in der Stadt Luzern einen mutmasslichen Drogendealer festgenommen. Es wurden Heroin, Kokain und Bargeld sichergestellt. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Am Dienstag, 28. November 2017, 14.20 Uhr, wurde durch die Luzerner Polizei an der Bernstrasse eine Kontrolle in einer Wohnung vorgenommen. Dabei wurde ein 21-jähriger Albaner festgenommen. Er wird verdächtigt, von der besagten Wohnung aus mit Drogen gehandelt zu haben.

Bei der durchgeführten Hausdurchsuchung konnte Kokain, Heroin und mehrere tausend Franken Bargeld sichergestellt werden. Der Albaner befindet sich in Untersuchungshaft. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Artikelfoto: luctheo (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)