Kantone

Stadt Luzern LU - Mann mit doppeltem Kieferbruch aufgefunden - Zeugenaufruf

In der Stadt Luzern LU wurde am frühen Samstagmorgen ein verletzter Mann aufgefunden. Die Umstände, wie es zur Verletzung kam, sind unklar. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Beim Verletzten handelt es sich um einen 23-jährigen Mann aus Kasachstan. Der Mann wurde am Samstagmorgen, ca. 03.30 Uhr, mit einem doppelten Kieferbruch und Gesichtsverletzungen an der Pilatusstrasse aufgefunden. Zudem war er alkoholisiert.

Zuvor war der Verletzte im Gebiet Pilatusplatz unterwegs. Der Mann wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Wie es zu den Verletzungen kam, ist unklar. Der Verletzte kann sich nicht an einen Vorfall erinnern.

Zeugen gesucht

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können. Allenfalls gibt es Zeugen, welche während dieser Zeit im Gebiet Kantonalbank - Buobenmatt einen Streit beobachtet haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 2488117.