Kantone

Staad SG - Toter Mann aus Auto identifiziert

(Bildquelle: polizeiticker)

Der Mann, der am Sonntag auf der Autobahn A1 in einem Auto tot aufgefunden worden ist (wir berichteten), konnte mittlerweile identifiziert werden. Weitere Ermittlungsergebnisse liegen derzeit nicht vor.

Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass es sich beim Verstorbenen um einen im Kanton St. Gallen wohnhaften, 55-jährigen Mann aus Sri Lanka handelt. Das Auto gehörte einer befreundeten Familie. Somit bestätigt sich, dass er rechtmässig mit dem Auto unterwegs war. Weitere Ermittlungsergebnisse sind zur Zeit noch nicht bekannt.

Die Todesursache muss vom Institut für Rechtsmedizin St.Gallen noch ermittelt werden. Ebenso laufen noch Ermittlungen zur Klärung der Brandursache. 

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen