Kantone

Staad SG - Auffahrkollision vor Überholmanöver – Zeugenaufruf

Am Freitag, kurz nach 13 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die unfallverursachende Person fuhr mit ihrem schwarzen SUV davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein...

Ein 53-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Rorschach herkommend auf der Hauptstrasse in Richtung Thal. Dabei fuhr er mit seinem Auto in einer Kolonne, welche durch einen Traktor verursacht wurde. Der oder die nachfolgende Autofahrerin prallte plötzlich mit ihrem Auto gegen das Heck des 53-Jährigen. Durch den Aufprall wurde das Auto des 53-Jährigen nach vorne geschoben. Der Unfallverursacher setzte sofort zum Überholen an und fuhr mit seinem schwarzen SUV in Richtung Hundertwasser-Kreisel davon.

Zeugenaufruf
Der oder die Fahrerin des unbekannten Autos oder Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Symbolbild