Kantone

St. Margrethen/Widnau SG - Zwei Hanfindooranlagen ausgehoben

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwoch konnten in St. Margrethen und Widnau zwei Hanfindooranlagen ausgehoben werden. Insgesamt wurden mehrere hundert Pflanzen festgestellt und anschliessend vernichtet. Ein 31-jähriger Mann wird des Anbaus und der Produktion von Betäubungsmitteln sowie des Verdachts auf...

Aufgrund von Hinweisen und nach polizeilichen Ermittlungen konnte in St. Margrethen eine Hanfindooranlage mit mehreren hundert Pflanzen festgestellt werden.

Die weiteren Ermittlungen führten in Widnau zu einer zweiten Hanfindooranlage in einer Wohnung. Alle Pflanzen wurden vernichtet. Gegen den 31-jährigen mutmasslichen Täter wurden strafrechtliche Massnahmen eingeleitet.

Artikelfoto: herbalhemp (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)