Kantone

St. Margrethen SG - Auffahrkollision fordert zwei Verletzte

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag, um 14:20 Uhr, sind auf der Hauptstrasse drei Autos in einander geprallt. Zwei Frauen mussten mit nicht allzu schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Eine 19-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Au in Richtung Rheineck. Sie musste verkehrsbedingt anhalten. Der folgende 73-jährige Autofahrer wurde überrascht und konnte nicht rechtzeitig abbremsen. Sein Auto kollidierte leicht mit dem Heck des vor ihm fahrenden Autos. Schliesslich prallte das Auto einer darauffolgenden 33-jährigen Frau ebenfalls ins Heck des vor ihr stehenden Autos. Die 19-jährige Frau wurde bei den Kollisionen verletzt. Eine nicht angegurtete Mitfahrerin im hintersten Auto musste ebenfalls verletzt vom Rettungswagen ins Spital gebracht werden. An den Autos entstand Sachschaden von über 35‘000 Franken.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen