Kantone

St. Gallenkappel SG - Auffahrunfall zwischen Auto und Lieferwagen

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag, um 08.40 Uhr, ist auf der Rickenstrasse in St. Gallenkappel SG eine 48-jährige Frau mit ihrem Auto in den Lieferwagen eines 29-jährigen Mannes aufgefahren. Die Frau verletzte sich dabei leicht.

Der 29-jährige Mann war mit seinem Lieferwagen von Neuhaus in Richtung Ricken unterwegs. Hinter ihm fuhr die 48-jährige Frau mit ihrem Auto, als er beabsichtigte links auf einen Parkplatz einzubiegen. Hierfür verlangsamte er den Lieferwagen. Die 48-Jährige bemerkte das Bremsmanöver zu spät und ihr Auto prallte folglich ins Heck des Lieferwagens.

Beim Aufprall zog sich die Frau leichte Verletzungen zu und wurde im Rettungswagen ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 17'000 Franken.