Kantone

St. Gallen SG - Zwei Drogendealer bei Aktion Ameise verhaftet

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montag, kurz nach 15 Uhr, sind in der Stadt St. Gallen zwei Männer festgenommen worden, nachdem einer einem Scheinkäufer der Kantonspolizei St.Gallen Kokain verkauft hat und der andere den Deal vermittelt hatte.

Kurz nach 15 Uhr verkaufte ein 25-jähriger Mann einem Scheinkäufer der Kantonspolizei St. Gallen drei Kugeln Kokain für 200 Franken. Der Deal war zuvor von einem 43-jährigen Mann vermittelt worden. Die beiden aus Nigeria stammenden und in Italien wohnhaften Männer wurden nach dem Deal festgenommen.

Bei der Festnahme konnten bei den Männern weiteres mutmassliches Betäubungsmittel gefunden werden. Es werden nun strafrechtliche Massnahmen getroffen sowie ausländerrechtliche Massnahmen geprüft.

Artikelfoto: jhusemannde (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)