Kantone

St. Gallen SG - Zwei Autos zusammengestossen

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwoch (22.03.2018) kam es auf der Zürcher Strasse in St. Gallen zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand, es entstand mässiger Sachschaden.

Am Mittwoch kurz nach 13 Uhr kam es auf der Zürcher Strasse zu einem Verkehrsunfall. Ein 70-Jähriger fuhr stadtauswärts auf der Zürcher Strasse, als er auf der Höhe der Verzweigung Zürcher Strasse/Erlachstrasse mit einer 45-jährigen Autofahrerin kollidierte. Diese fuhr auf der Erlachstrasse und beabsichtigte, die Kreuzung trotz dem Vorschriftssignal "Rechtsabbiegen" geradlinig zu überqueren.

Bei der Kollision wurde niemand verletzt, beide Fahrzeuge wurden jedoch beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen