Kantone

St. Gallen SG - Zwei Autos kollidieren auf Zürcher Strasse

Am Freitagmorgen (08.12.2017) kam es auf der Zürcher Strasse zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand, es entstand mässiger Sachschaden.

Am Freitagmorgen um 8:30 Uhr kam es auf der Zürcher Strasse, Höhe Verzweigung Schönaustrasse, zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Autos. Eine 79-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Zürcher Strasse stadtauswärts. Auf Höhe Verzweigung Schönaustrasse kam es zur seitlich-frontalen Kollision mit dem Auto einer 44-jährigen Autofahrerin, welche beabsichtigte von der Schönaustrasse in die Zürcher Strasse einzubiegen. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch mässiger Sachschaden. Die beiden Autos mussten abgeschleppt und aufgrund von auslaufendem Benzin die Berufsfeuerwehr St.Gallen aufgeboten werden.

Artikelfotos: Stadtpolizei St.Gallen