Kantone

St. Gallen SG - Trotz Schneefall keine grösseren Probleme

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montagmorgen (18.12.2017) kam es trotz Schneefall zu keinen grösseren Problemen auf den Strassen des Stadtgebiets St. Gallen. Die Stadtpolizei musste lediglich wegen eines falsch parkierten Autos und einem ins Rutschen geratenen Lastwagen ausrücken. Es kamen keine Personen zu Schaden.

Trotz Schneefall am Montagmorgen musste die Stadtpolizei St. Gallen nur wegen kleineren Verkehrsbehinderungen ausrücken. An der Zwinglistrasse versperrte ein falsch parkiertes Auto während einer Stunde die Durchfahrt für den VBSG-Bus und den Winterdienst. Letzterer wurde auch auf anderen Strassen durch falsch parkierte Fahrzeuge behindert.

Zudem kam ein Lastwagen auf der St. Josefen-Strasse ins Rutschen und ist quer auf der Fahrbahn stehen geblieben. Dem Lastwagenfahrer musste aus seiner misslichen Lage geholfen werden.

Der Stadtpolizei wurden bis 11 Uhr keine verletzten Personen gemeldet. Der Winterdienst ist seit den frühen Morgenstunden im Einsatz und die Buslinien der VBSG verzeichnen aktuell lediglich kleinere Verspätungen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)