Kantone

St. Gallen SG - Totalschaden nach Auffahrkollision

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstagabend (01.03.2018) kam es auf der Zürcher Strasse in St. Gallen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Am Donnerstagabend um 20.25 Uhr kam es auf der Zürcher Strasse, Höhe Lichtsignal bei der Verzweigung Stahl, zu einem Auffahrunfall. Ein 67-jähriger Autofahrer bemerkte zu spät, dass ein vor ihm fahrender 29-Jähriger sein Fahrzeug beim Lichtsignal anhielt. Es kam zur Auffahrkollision.

Personen wurden nicht verletzt. Das Auto des 67-Jährigen erlitt Totalschaden und auch das Fahrzeug des 29-Jährigen wurde stark beschädigt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen