Kantone

St. Gallen SG - Tankstellenshop überfallen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag, um 21.45 Uhr, ist der Tankstellenshop an der Zürcher Strasse 268 in St. Gallen SG von einem maskierten, mit einem Messer bewaffneten Täter überfallen worden. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Der Täter bedrohte die anwesende Angestellte mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die Verkäuferin die Kassenschublade geöffnet hatte, entnahm der Täter das Bargeld im Betrag von mehreren hundert Franken.

Der Mann soll zwischen 160 und 170 cm gross sein, schlank und hellhäutig. Er habe eine schwarze Maskierung und schwarz-weisse Sporthosen getragen.

Zeugenaufruf

Personen die Angaben Feststellungen gemacht haben oder Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St. Gallen, 058 229 49 49 zu melden.