Kantone

St. Gallen SG - Selbstunfall auf der Sonnenstrasse

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitagmorgen kam es auf der Sonnenstrasse zu einem Selbstunfall einer Autofahrerin. Gemäss ersten Erkenntnissen handelte es sich um einen medizinischen Zwischenfall. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag fuhr eine Automobilistin kurz nach 11 Uhr auf der Sonnenstrasse stadteinwärts. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr die Frau aufgrund eines medizinischen Zwischenfalls in eine Fussgängerinsel. Das Fahrzeug kam rund 80 Meter weiter vorne auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Die 65-Jährige wurde in lebensbedrohlichem Zustand ins Spital gebracht. Weitere Personen wurden beim Unfall nicht verletzt.

Zeugenaufruf
Die genauen Umstände sind noch unklar. Die Frau war mit einem grauen VW Golf mit Graubündner-Kontrollschilder unterwegs. Zeugen werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen, 071 224 60 00, zu melden.

Artikelfoto: Stapo St. Gallen