Kantone

St. Gallen SG - Sachschaden durch Sprayereien - Zeugenaufruf

Zwischen Samstag (14.04.2018) und Dienstag (17.04.2018) kam es im Gebiet St.Fiden zu Sachbeschädigungen durch Sprayereien. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund zehntausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine unbekannte Täterschaft brachte zwischen Samstag und Dienstag mehrere Sprayereien im Gebiet St.Fiden an. Dabei besprayte die Täterschaft eine Liegenschaft an der Claudiusstrasse. Die gleichen Sujets waren bei der Primarschule Grossacker an der Flurhofstrasse zu finden.

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte die Primarschule einmal vom Samstag auf Sonntag sowie ein weiteres Mal vom Montag auf Dienstag verunstaltet worden sein. An den Liegenschaften entstand Sachschaden von insgesamt rund zehntausend Franken.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur unbekannten Täterschaft machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei St. Gallen, 071 224 60 00, zu melden.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen